28.04.2004 16:46 |

Rauchfrei bauchfrei

Junge Models mit gutem Beispiel voran

Rauchen macht angeblich schlank (stimmt so zwar nicht, sagt man aber), Models müssen schlank sein, sehr schlank sogar. Trotzdem gehen die Nachwuchsmodels des Elite-Model-Look-Contests jetzt mit gutem Beispiel voran: Der österreichische Wettbewerb geht komplett rauchfrei über die Bühne.
Der Hintergrund ist zwar ein eher profaner (ELITENew York muss einer Nichtraucherin wegen Passivrauchs 4 MillionenDollar zahlen), aber Gesundheit und Aussehen der Models werdenes den Verantwortlichen danken, schließlich lässt Rauchendie jungen Missen ganz schön alt aussehen.
 
Langsam aber sicher setzt sich der Gedanke durch,dass Rauchen tatsächlich schadet, der Trend geht eindeutigzum Nichtrauchen. Wolltest du nicht schon immer mal bei den Erstensein, die den Trend mitbestimmen? Eben! Rauch deine letzte Zigaretteund dann Schluss mit Qualm! Mach's wie die Missen!
Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol