Blutige Attacke

Zwei Männer bei Streit um Frau mit Messer verletzt

Oberösterreich
16.07.2018 06:02

Blutige Auseinandersetzung am gestrigen Sonntag um die Mittagszeit in der Landeshauptstadt Linz: Dort gerieten sich zwei einheimische Männer im Alter von 27 und 28 Jahren in die Haare. Das Motiv für die immer heftiger eskalierende Fehde soll der Streit um eine Frau gewesen sein.

Zuerst blieb es noch bei lauten, aber verbalen Attacken, die sich die beiden Streithähne gegenseitig an die Köpfe warfen. Doch dann kam es zum Körperkontakt, die beiden gingen mit Fäusten aufeinander los.

Messer gezogen
Der Streit wurde immer heftiger und auch brutaler, schließlich soll der Jüngere der beiden sogar ein Messer gezogen und damit seinen Gegner verletzt haben. Als ein 17-jähriger Bursch zwischen den Hitzköpfen vermitteln und den Streit schlichten wollte, wurde auch er mit dem Messer verletzt. In der Zwischenzeit hatten Anrainer und Zeugen die Polizei alarmiert, zwei Polizeistreifen trafen ein und setzten dem blutigen Kampf ein Ende.

Opfer ins Unfallkrankenhaus
Die beiden Verletzten wurden ins Unfallspital eingeliefert, der Messerheld wurde festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele