Im Innviertel

Betrunkener attackiert Polizisten – Handschellen

Oberösterreich
01.07.2018 14:00

Erst als er Handschellen trug, gab er Ruhe. In St. Pantaleon (Innivertel) mussten Polizisten einen 26-Jährigen fesseln, der betrunken auf der Straße herumlief und dann Polizisten attackierte. Ein Beamter ist verletzt.

Mitten auf der Landesstraße stand der 26-Jährige, der Richtung Salzburg gehen wollte, als die Polizei ihn zufällig entdeckte. Weil er stark betrunken war, boten die Polizisten ihm an, dass sie ein Taxi organisieren, dass er sicher ans Ziel kommt und sagten ihm auch, dass er mitten auf der Straße nix verloren hätte.

Keine Papiere dabei
Doch der 26-Jährige, der keinen festen Wohnsitz hat, meist bei Freunden in Salzburg lebt, wurde rabiat, beschimpfte die Beamten. Schließlich trat er auf sie ein und musste mit Handschellen ruhig gestellt werden. Da er keine Papiere dabei hatte, dauerte es eine Weile, bis die Polizisten die Identiät des Stänkerers geklärt hatten. Er wurde angezeigt, ein Polizist erlitt leichte Blessuren.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele