Tausende Euro Schaden

Klagenfurter prellte Mann um 60 Schafhälften

Kärnten
20.06.2018 06:40

Geprellt wurde ein 29-jähriger Lieferant aus Tschechien: Nachdem er Dienstag 60 tiefgefrorene Schafhälften nach Klagenfurt geliefert hatte, weigerte sich der Empfänger, den vereinbarten Preis zu bezahlen. Er verletzte den 29-Jährigen am Kopf, drohte ihm mit dem Umbringen und floh.

Für die Lieferung von 60 tiefgefrorenen Schafhälften hatte der tschechische Lieferant (29) mit dem Empfänger (24) aus Klagenfurt ein Verkaufspreis von mehreren tausend Euro ausgemacht. Der Tscheche kannte den Klagenfurter bereits von früheren Geschäften. Bei der Anlieferung am Dienstwag waren aber neben dem 24-Jährigen auch noch drei, dem Lieferanten unbekannte Männer anwesend.

Kunde attackierte Lieferanten
Unmittelbar nachdem die Umladung der Schafhälften in einen weiteren Kühlwagen abgeschlossen war, fuhr der Fahrer des Wagens mit der Ware in unbekannte Richtung davon. Der 24-jährige Empfänger blieb am Ort des Geschehens und weigerte isich, den vereinbarten Preis zu bezahlen. Als der Lieferant die Polizei verständigen wollte, attackierte ihn der 24-Jährige plötzlich. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Kopfbereich.

Anzeige folgt
Gemeinsam mit den drei unbekannten Männern verließ der Klagenfurter den Anlieferungsort - davor drohte er dem Lieferanten jedoch noch mit dem Umbringen. Dieser begab sich selbstständig ins Klinkum Klagenfurt, um seine Verletzungen abklären zu lassen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 24-jährige bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele