So, 22. Juli 2018

Mama floh mit Kindern:

18.06.2018 07:25

Während „Tratscherl“ ging Küche in Flammen auf!

„Heißes Tratscherl“ am Balkon! Während eine 46-jährige Mama in Mauerkirchen mit der Nachbarin redete, ging hinter ihr die Küche in Flammen auf. Die Mutter und ihre drei Kinder im Alter von sieben, acht und neun Jahren flüchteten ins Freie.

Die Mutter hatte eine Topf mit Öl auf den Herd gestellt und die Platte eingeschaltet, ehe sie mit den Kindern auf den Balkon ging. Dann hat sie wohl beim Reden die Zeit übersehen und als sie zurück in die Wohnung ging, stand der Topf schon in Flammen.

Mutter im Krankenhaus
Die Mutter brachte ihre Kinder in Sicherheit, hatte beim Nachsehen in der Küche aber etwas Qualm eingeatmet und kam zur Sicherheit ins Braunauer Spital. Die Küche wurde zerstört!

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.