Alarm im Feeling

Bombendrohung in Welser Disco: 400 Gäste evakuiert

Oberösterreich
16.06.2018 14:47

Bombenalarm! Ein Unbekannter rief am Freitagabend bei der Polizei in Wels an und kündigte das Zünden einer Bombe in der Welser Disco Feeling an. Das Lokal mit 400 Gästen wurde evakuiert - nicht der erste Zwischenfall in der Disco.

Ein unbekannter Mann meldete sich Freitagnacht gegen 23.10 Uhr bei der Polizei in Wels. Kündete dabei an, dass in der Disco Feeling eine Reizbombe hochgehen wird. Rund 400 Gäste wurden daraufhin sofort aus dem Lokal evakuiert.

Durchsuchung der Polizei
Eine Durchsuchung der Räume durch die Polizei und einem Diensthund verlief jedoch negativ. Gegen 0.30 Uhr konnte die Disco wieder freigegeben werden. Die polizeilichen Erhebungen laufen.

Prügelei mit Eisenstangen
Nicht der erste Zwischenfall dieser Art in der Disco Feeling. Vergangenen März kam es nämlich vor dem Lokal zu einer brutalen Massenschlägerei mit 30 Personen. Dabei flogen nicht nur die Fäuste, sondern kamen auch Eisenstangen und Holzlatten zum Einsatz. Ein Türsteher und ein Gast wurden bei der wilden Rauferei ernsthaft verletzt. Und im Februar 2017 gab es schon einmal eine Bombendrohung gegen das Lokal.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele