30 Personen involviert

Massenschlägerei mit Eisenstange und Holzlatten!

Oberösterreich
04.03.2018 12:59

30 Personen waren in der Nacht auf Sonntag in eine Massenschlägerei vor dem Welser Lokal „Feeling“ in Oberösterreich verwickelt! Nicht nur Fäuste, auch Eisenstangen und Holzlatten kamen zum Einsatz. Ein Türsteher und ein Gast wurden bei der wilden Rauferei ernsthaft verletzt. Nun versucht die Polizei herauszufinden, was den Wirbel ausgelöst hatte.

Es soll sich anfangs noch um eine harmlose Meinungsverschiedenheit gehandelt haben, die vor dem Nachtlokal in Wels gegen 1 Uhr ausgetragen wurde - doch binnen kurzer Zeit entwickelte sich daraus eine Massenschlägerei mit 30 gewaltbereiten Teilnehmern. Ein 24-jähriger Welser holte sogar extra aus seinem Auto eine Eisenstange, mit der er anschließend auf einen 27-jährigen Türsteher aus Thalheim bei Wels einschlug!

Türsteher kamen ihrem Kollegen zu Hilfe
Mehrere andere Türsteher kamen ihrem Kollegen zu Hilfe und droschen ihrerseits mit Holzlatten und anderen verfügbaren Gegenständen auf den Angreifer ein. Der flüchtete zu seinem Wagen, wollte wegfahren und baute dabei auch noch einen Unfall. Beide Männer mussten verletzt ins Spital, werden angezeigt. Sonst wurde niemand ernsthaft verletzt, die Polizei ermittelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele