Familie attackiert

Messertäter tötet Frau (25) in Münchner Innenstadt

Ausland
16.06.2018 12:45

Mitten in der Münchner Innenstadt hat ein junger Mann am Freitagnachmittag mit einem Messer ein Blutbad angerichtet: Der 19-jährige Lion K. tötete in einer Wohnung eine 25-jährige Frau, vier weitere Menschen wurden teils schwer verletzt, unter ihnen der Angreifer. Es handelt sich laut Polizei vermutlich um eine Beziehungstat.

Gegen 16 Uhr ging laut bild.de der Notruf ein. Die Verletzten wurden nach der Attacke in der Jutastraße von Notärzten und Rettung medizinisch behandelt - für die 25-jährige Studentin kam jedoch jede Hilfe zu spät. Es dürfte sich dabei um die Freundin des Angreifers handeln. Die 53-jährige Mutter des Todesopfers sowie der Bruder (16) sollen schwere Verletzungen erlitten haben. Auch der Familienhund sei attackiert worden.

Zunächst war der Verdächtige geflüchtet, er wurde nach mehreren Stunden und einer groß angelegten Fahndung einige Kilometer vom Tatort entfernt im Stadtteil Neuhausen von der Polizei gefasst. Er schweigt zu den Vorwürfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele