Weltrekord geknackt

Ansturm: Blackies im Tattoo-Fieber!

Steiermark
04.05.2018 19:28

Wer es in den USA zum Tattoo-Hero, dem Hollywood-Stars wie Silvester Stallone vertrauen, bringt, der weiß auch wie genial erfolgreich Marketing geht! Die Rede ist vom gebürtigen Grazer Mario Barth, der immer stärker seine Heimat aufmischt. Ab sofort mit einem riesigen Flagshopstore in der Kärntnerstraße!

Zur offiziellen Eröffnung brachte Barth am Freitag gemeinsam mit 20 weiteren Tätowierern aus aller Welt die Nadeln zum Glühen. Der Auftrag für einen neuen Weltrekord: 333 Sturm-Logos in acht Stunden!

Gesagt, getan - denn die Sturm-Fans spielten mit. „Unglaublich - so einen Andrang hätte ich nicht erwartet!“, applaudierte Mario den vielen „Blackies“. 679 neue Sturm-Logos gingen schlussendlich unter die Haut, auch der Meister selbst - siehe Foto - ließ sich am „Stichtag“ stechen.

Bürgermeister Siegfried Nagl, der als bekennender GAK-Fan zur Eröffnung gratulierte, lehnte die angebotenen Peckerl freilich dankend ab

Ob so ein Rekord auch in den USA möglich wäre? „Vielleicht, aber hier passt er viel besser her. Die Begeisterung um Sturm ist groß - und jetzt sind wir alle für das Cupfinale gerüstet!“

Sprach’s und lud zur großen - nächtlichen - Party in den Grazer „Dom im Berg“. Dort war ja neben dem Edelrocker Tommy Lee (Mötley Crüe-Mitglied, Ex-Mann von Pamela Anderson), Comedian und Namensvetter Mario Barth auch unser Volks Rock’n‘Roller Andreas Gabalier angesagt. 

Alles über die Tattoo-Party lesen Sie am Sonntag in der „Krone“.

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele