Unfall in Neuhofen/K.

Pensionist (76) bei Crash mit Lkw schwer verletzt

Oberösterreich
04.05.2018 20:21

Bei einem Frontalunfall mit einem Lkw wurde ein 76-jähriger Autolenker in Neuhofen an der Krems schwer verletzt. Der Pensionist wurde im Wrack eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit.

Am 4. Mai 2018 um ca. 13 Uhr lenkte ein 76-jähriger Mann aus Wilhering seinen PKW auf der Kremstalbundesstraße. Zur selben Zeit fuhr ein 44-jähriger ungarischer Staatsangehöriger mit einem LKW in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 76-Jährige im Ortsteil „Fischen“ über die Fahrbahnmitte und es kam zur Frontalkollision. Durch den heftigen Aufprall wurde der PKW des Pensionisten über den rechten Fahrbahnrand geschleudert.

Lenker wurde eingeklemmt
Das Fahrzeug kam am angrenzenden Geh- und Radweg zum Stillstand. Der Mann war im Fahrzeug eingeklemmt. Von den Feuerwehren Neuhofen/Krems und Kematen/Krems wurde er aus dem PKW befreit. Er erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus nach Linz verflogen. Der 44-jährige ungarische Staatsangehörige wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele