Kuchen- & Kreativmesse

Bastelspaß und süße Tortenträume in Wels

Oberösterreich
14.04.2018 07:59

Die von der „Krone“ präsentierte Kuchen- und Kreativmesse versüßt auch morgen, Samstag, und Sonntag den Besuchern das Wochenende!

Wahnsinn! Was für ein Andrang! Bereits knapp vor 9 Uhr strömten heute wahre Menschenmassen in die Halle 21 am Welser Messegelände. „Ich war im Vorjahr auch schon hier. Die Auswahl an Backzubehör ist gigantisch“, erzählte Martina aus Prambachkirchen ganz aufgeregt, während die 19-jährige Lena extra aus Wien angereist war: „Ich bin wegen Sally gekommen!“

Von der Silikonform bis zur Kochschürze
Damit war sie nicht die Einzige. Denn die sympathische Youtuberin Sally, deren Videos schon mal bis zu acht Millionen mal pro Clip angeklickt werden, begeistert auch in Wels die Massen. Und auch sonst werden des Hobbybäckers Träume wahr - von Silikonformen über Lebensmittelfarben bis hin zu trendigen Kochschürzen gibt es alles, was das Herz begehrt. Wer eher weniger gern die Teigspachtel schwingt, sondern lieber bastelt und mit Nähmaschine, Stempel, Schmuckperlen, Filz oder Papier hantiert, wird bei der Kreativmesse fündig. Dort kann man sich Tipps von Profis holen oder einen der interessanten Workshops besuchen.

Übrigens: Auch die „Krone“ versüßt den Messebesuchern den Tag. Denn beim „Krone“-Stand gibt es neben einem Gewinnspiel Schwedenbomben, Backpapier und Coffee-Drinks.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele