Eltern atmen auf

Bub wird nach Unfall mit Garagentor wieder gesund

Oberösterreich
13.04.2018 05:45

Gute Nachrichten nach dem schlimmen Freizeitunfall in Haid, bei dem ein Fünfjähriger vor seinem Elternhaus von einem Garagentor eingeklemmt und verletzt worden war. Das Kleinkind liegt zwar noch im Krankenhaus, wird aber wohl wieder ganz gesund werden.

Die Eltern arbeiteten nur einige Meter entfernt im Garten des Haider Einfamilienhauses, als der Unfall passierte. Die beiden Brüder, fünf und sechs Jahre alt, spielten vor der Garage miteinander. Der Ältere drückte dabei auf den Garagentorschalter und ließ damit das Tor herunter - der jüngere Bruder wurde darin eingeklemmt. Die Eltern hörten das verzweifelte Schreien der Buben und kamen sofort zu Hilfe, befreiten den Sohn.

Neurologische Auffälligkeiten
Der Bub war verletzt und mit neurologischen Auffälligkeiten mit dem Rettungshelikopter zum MedCampus IV. nach Linz geflogen worden, sein Zustand hat sich aber seither schon stabilisiert. Die Eltern und der Bruder dürfen also aufatmen: Das tapfere Kind wird wieder gesund!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele