Zwei Verletzte

Betrunkener Lenker bei Auffahrunfall ertappt

Salzburg
30.10.2009 18:58
Bei einem Auffahrunfall sind am Freitagnachmittag in Tamsweg zwei Personen verletzt worden. Eine 20-jährige Autolenkerin übersah ein vor ihr bremsendes Fahrzeug und krachte dagegen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Pkw auch noch gegen ein vor ihm stehendes Auto gedrückt. Der Lenker des vorderen Fahrzeugs hatte einen Alkoholgehalt von 0,8 Promille. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Die 20-jährige Salzburgerin war gegen 14.45 Uhr im Ortszentrum von Tamsweg unterwegs. Im Kolonnenverkehr übersah sie, dass der 25-jährige Pkw-Lenker vor ihr bremste und prallte voll gegen das Heck seines Fahrzeugs.

Durch die Wucht des Aufpralls krachte das Auto des 25-Jährigen auch noch gegen den vor ihm fahrenden Pkw. Beim routinemäßigen Alkotest kam heraus, dass der Lenker des vorderen Fahrzeugs mit 0,8 Promille unterwegs gewesen war. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Der 25-jährige Lenker des mittleren Autos und sein Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert werden. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele