In New York erwischt

Flugbegleiter hatte vier Kilo Kokain in der Hose

Ausland
23.03.2018 17:06

Frechheit siegt - aber auch nicht immer, wie der Fall eines besonders dreisten Flugbegleiters deutlich macht. Der Mitarbeiter der Airline Fly Jamaica Airways hat versucht, rund vier Kilo Kokain am Körper in die USA zu schmuggeln. Doch die US-Zollbeamten bewiesen ein scharfes Auge - und der Flugbegleiter musste die Hosen runterlassen.

Der Vorfall ereignete sich am 17. März am JFK International Airport in New York. Wie die US-Grenzschutzbehörde auf ihrer Website mitteilte, war der Flubegleiter mit einem Flug von Fly Jamaica Airlines aus Montego Bay kommend in der US-Ostküstenmetropole gelandet, als er von Zollmitarbeitern zur Seite genommen und in einen gesicherten Bereich gebracht wurde.

Bei der folgenden Überprüfung bestätigte sich der Verdacht der Ermittler: Der Mann hatte demnach vier Kilogramm Kokain in einer Art „Stützstrumpf“ unter seiner Uniform an seinen Beinen festgeklebt, hieß es in dem Bericht der Beamten über den Drogenfund.

Auf Fotos der Grenzschützer sind die mit Drogen beklebten Beine des Schmugglers mit heruntergelassenen Hosen zu sehen. Ein weiteres Bild zeigt die abgeschnittenen Pakete mit dem Kokain im Wert von rund 160.000 US-Dollar. Der Flugbegleiter wurde wegen Drogenschmuggels angeklagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele