22.02.2018 13:39 |

„Es wird großartig“

Saoirse Ronan plant Oscar-Partynacht mit Mama

Saoirse Ronan nimmt ihre Mutter mit zu den diesjährigen Academy Awards. Die 23-jährige Darstellerin wurde für den Oscar als beste Schauspielerin in "Lady Bird" nominiert und freut sich besonders auf die Aftershow-Party mit ihrer Mama Monica. 

Die beiden planen dort mal so richtig die Sau rauszulassen. In einem Gespräch mit der "Metro" erzählt Ronan: "Das ist tatsächlich erst meine zweite Party. Als Kind bin ich nie zu den Partys gegangen. Und letztes Mal (für ihren Film 'Brooklyn) konnte ich auch nicht feiern, da ich meinen Flieger nach New York erwischen musste. Diesmal kommt meine Mama mit und sie ist sehr aufgeregt. Danach wollen wir noch einen Wellnesstag zur Entspannung einlegen. Das wird großartig!"

Die Schauspielerin und ihre Mutter haben eine wunderbare Beziehung zueinander und sie berichtet von dem positiven Einfluss ihrer Eltern: "Schon in jungen Jahren habe ich Hauptrollen übernommen und mit älteren Darstellern zusammengearbeitet. Dank meiner Eltern wusste ich immer, wer ich war. Genauso wie mein Charakter in "Lady Bird" wusste ich, wer ich sein möchte und damit kann ich mich sehr gut identifizieren." Jedes Mal, wenn die Irin mit ihrer Familie und ihrem Hund Fran per Video telefoniert, wird sie daran erinnert, was wirklich wichtig ist und dann ist die Welt für sie wieder in Ordnung.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Jänner 2021
Wetter Symbol