„Es wird großartig“

Saoirse Ronan plant Oscar-Partynacht mit Mama

Adabei
22.02.2018 13:39

Saoirse Ronan nimmt ihre Mutter mit zu den diesjährigen Academy Awards. Die 23-jährige Darstellerin wurde für den Oscar als beste Schauspielerin in "Lady Bird" nominiert und freut sich besonders auf die Aftershow-Party mit ihrer Mama Monica. 

Die beiden planen dort mal so richtig die Sau rauszulassen. In einem Gespräch mit der "Metro" erzählt Ronan: "Das ist tatsächlich erst meine zweite Party. Als Kind bin ich nie zu den Partys gegangen. Und letztes Mal (für ihren Film 'Brooklyn) konnte ich auch nicht feiern, da ich meinen Flieger nach New York erwischen musste. Diesmal kommt meine Mama mit und sie ist sehr aufgeregt. Danach wollen wir noch einen Wellnesstag zur Entspannung einlegen. Das wird großartig!"

Die Schauspielerin und ihre Mutter haben eine wunderbare Beziehung zueinander und sie berichtet von dem positiven Einfluss ihrer Eltern: "Schon in jungen Jahren habe ich Hauptrollen übernommen und mit älteren Darstellern zusammengearbeitet. Dank meiner Eltern wusste ich immer, wer ich war. Genauso wie mein Charakter in "Lady Bird" wusste ich, wer ich sein möchte und damit kann ich mich sehr gut identifizieren." Jedes Mal, wenn die Irin mit ihrer Familie und ihrem Hund Fran per Video telefoniert, wird sie daran erinnert, was wirklich wichtig ist und dann ist die Welt für sie wieder in Ordnung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele