Schockierendes Video

Crash knapp vermieden, doch dann wilder Überschlag

Ausland
08.02.2018 08:35

In der Grafschaft Berkshire westlich von London ist es auf einer Autobahn zu einem schockierenden Unfall gekommen. Ein Pkw wurde von einem anderen von der Fahrbahn abgedrängt und fuhr auf eine Böschung. Daraufhin überschlug sich der abgedrängte Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Ursache für den Unfall war wohl starkes abruptes Abbremsen des Unfalllenkers. Aufgrund dieses spontanen Bremsmanövers musste ein schnell herannahender Jaguar-Fahrer ausweichen und geriet ins Schleudern. Als der Fahrer des Sportwagens sein Fahrzeug durch Gegenlenken wieder unter Kontrolle bringen wollte, kam er zu weit nach links und drängte den anderen Lenker von der Fahrbahn ab.

Dieser fuhr daraufhin mit etwa 80 km/h auf eine Böschung neben der Autobahn M4, weshalb sich sein Fahrzeug überschlug. Zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt.

"Sie hätten mich fast umgebracht"
Sowohl der Lenker des Jaguars, als auch die Fahrerin, deren Dashcam den Unfall aufnahm, blieben sofort auf dem Pannenstreifen stehen. Die Frau, deren Name die "Daily Mail" mit Mitch angab, sagte: "Der Mann im Jaguar stieg aus und entschuldigte sich bei dem anderen Mann. Zum Glück konnte dieser herauskrabbeln. Ich hab ihn sagen gehört: 'Sie hätten mich fast umgebracht.'"

Die M4 ist eine der meistbefahrenen Autobahnen in England. Aufgrund der hohen Auslastung kommt es dort oft zu Unfällen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele