Unfallserie in NÖ

Lenker erfasst Bub (10) mit Pkw und flüchtet

Niederösterreich
05.07.2009 11:34
Ein zehnjähriger Bub ist am Samstagvormittag im Bezirk Waidhofen a.d. Thaya von einem Pkw erfasst worden und zu Sturz gekommen. Der Lenker beging Fahrerflucht. Wenige Stunden später kam es zu einem weiteren Unfall im Bezirk Hollabrunn. Ein 18-jähriger Bursche krachte mit seinem Moped gegen einen Traktor. Er und seine 16-jährige Beifahrerin am Sozius wurden auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt.

Ein Bub war gegen 10.30 Uhr in Raabs an der Thaya mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße unterwegs, als er vom linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs gestreift wurde und zu Sturz kam.

Der Lenker des Pkws, der vermutlich in einem grauen Fahrzeug der Masse Nissan mit einem neuen Wiener Kennzeichen unterwegs war, fuhr weiter ohne anzuhalten. Der Zehnjährige brachte sein Fahrrad selbst nach Hause. Im Krankenhaus wurde eine Schädelprellung und Abschürfungen am linken Knie und Unterarm festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen Traktor gekracht
Wenige Stunden später krachte es auch im Bezirk Hollabrunn. Ein 73-jähriger Pensionist wollte mit seinem Traktor im Gemeindegebiet Kleinkirchberg von einer Landesstraße links in einen Feldweg einzubiegen, als ein entgegenkommendes Moped in die Zugmaschine prallte. Der 18-jährige Lenker und seine 16-jährige Beifahrerin wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele