20.06.2009 18:26 |

"Kleines Abenteuer"

Schwarzeneggers Flugzeug musste notlanden

Wegen Rauchs im Cockpit ist das Flugzeug des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger auf dem Van-Nuys-Flughafen bei Los Angeles notgelandet.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Maschine war am Freitagabend nach Angaben eines Sprechers noch zehn Minuten vom Zielflughafen Santa Monica entfernt, als der Pilot Rauch an einem Instrumentenbrett entdeckte.

Der Pilot habe das Flugzeug dann zügig und steil nach unten gebracht. Die Feuerwehr stand auf dem Rollfeld bereit. Flammen gab es jedoch nicht, und verletzt wurde niemand. Auf Twitter sprach der gebürtige Steirer von "einem kleinen Abenteuer". Es sei aber alles in Ordnung, fügte er hinzu.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?