Schuss im Flugzeug

Pete Doherty in Genf festgenommen

Adabei
08.06.2009 14:27
Mal wieder Drogenmissbrauch - und zwar über den Wolken: Der britische Skandal-Sänger und Kopf der Band Babyshambles, Pete Doherty (30), ist in Genf vorübergehend festgenommen worden. Ein Polizeisprecher bestätigte am Montag entsprechende Berichte. Der Rockstar sei eineinhalb Stunden in Gewahrsam gewesen, sagte der Sprecher. Die Staatsanwaltschaft befasse sich mit dem Fall und könne eine Buße festlegen.

Nach den Medienberichten hatte die Besatzung eines Flugzeuges der British Airways Doherty vergangene Woche auf dem Flug von London nach Genf zusammengesackt auf der Toilette gefunden. Der Sänger hatte dort 25 Minuten verbracht. Man brachte ihn zu seinem Sitz und dachte zunächst an eine Lebensmittelvergiftung. Als aber dann eine gebrauchte Spritze gefunden worden sei, kam der Verdacht auf, der Sänger habe sich einen Schuss Heroin gesetzt.

Der Pilot verständigte die Genfer Polizei, die den Sänger nach der Landung festnahm. Sie erlaubte ihm dann aber, bei einem Festival im schweizerischen Neuchâtel (Foto oben) aufzutreten. Doherty, Ex-Freund von Kate Moss, ist für seine Drogenexzesse bekannt, die ihn auch schon ins Gefängnis gebracht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele