Fr, 21. September 2018

Mysteriöser Tod

17.05.2009 13:18

71-Jähriger liegt tot an einer Straße

Der Todesfall eines 71-jährigen Mannes hat am Sonntag die Polizei in Julbach im Bezirk Rohrbach beschäftigt. Sonntag früh wurde seine Leiche neben der Straße gefunden. Er dürfte von seinem Traktor überrollt worden sein. Vom Fahrzeug fehlte jedoch zunächst jede Spur.

Die Leiche war gegen 7 Uhr von einem Polizisten gefunden worden. Zunächst dachten die Ermittler an einen Unfall mit Fahrerflucht, da man annahm, dass der Mann überfahren worden sei. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 71-Jährige von seinem eigenen Traktor überrollt wurde. Das Fahrzeug war jedoch zunächst nicht zu finden.

Grund dafür war, dass der Sohn einer Nachbarin, die den Traktor gegen 3.30 Uhr ohne Besitzer im Wald fand, das Fahrzeug in die Garage des Besitzers brachte. Die beiden dachten, dass der 71-Jährige den Traktor stehen ließ und zu Fuß nach Hause kommen würde, so die Polizei. Ein Mordfall wurde von den Ermittlern am Sonntag ausgeschlossen, für Montag sei eine Obduktion angeordnet worden.

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.