Zum Abschied

Jay-Z präsentiert sein “Black Album”

Musik
20.11.2003 15:12
"All things must come to an end" intoniert Jay-Z düster im Interlude zu seinem Abschiedsalbum. Aber eines sei gesagt: Jay-Z verabschiedet sich mit Stil und einem Paukenschlag, der die Hip Hop Welt wohl noch monatelang erzittern lässt.
(Bild: kmm)
Viele Größen ihres Genres haben denwürdevollen Abgang nicht geschafft, Jay-Z bildet da ein wohltuendeAusnahme und verabschiedet sich am Höhepunkt seines Könnens.Produktionstechnisch unterstützt von Größen wieEminem, Timbaland, The Neptunes, Just Blaze, Rick Rubin, DJ Quikund Kayne West liefert Jay-Z ein kristallklares Hip Hop Albumab, das auf jegliche Spielereien verzichtet. So muss man sichnicht mit quälenden R&B-Einlagen herumschlagen, sonderndarf sich ungestört harten Beats hingeben. Herausstechenddie Nummer "99 Problems", die von Rock-Produzent Rick Rubin produziertwurde. Hier wird schon mal ein wenig in die Metal-Richtung geschieltund, ganz ehrlich, auch dieses Gewand passt Jay-Z nicht schlecht.
 
Ansonsten ließ sich Jay-Z beim Album nichtviel dreinreden. Gast-Rapper dürfen nicht hinters Mikro,schließlich ist es ja auch Jay-Z's Abschiedsalbum und dasollen die Fans nochmal mit Jay-Z pur verwöhnt werden.
 
Bei Krone.at kannst du das Album nicht nur gleichonline bestellen, sondern auch das Video zur ersten Single "ChangeClothes" online anschauen!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele