Fr, 18. Jänner 2019

Latin Lover

20.11.2003 16:11

Enrique Iglesias ist wieder da!

Spätestens seit seiner Liaison mit Tennis-Pin-Up Anna Kournikowa ist Enrique Iglesias ein weltweiter Superstar. Natürlich hat sich auch sein letztes Album nicht schlecht verkauft (Millionenumsätze). Mit "7" will Enrique jetzt noch einen draufsetzen.
Schon die Vorabsingle "Addicted" versprichtIglesias-Fans die nötige Dosis Enrique-Schmalz: leidenschaft,verführerischer Rhythmus und dementsprechend darf man sichauch noch einige Songs am siebenten, ebenso einfach betiteltenAlbum Enriques so vorstellen. "Ich kann mir vorstellen, dass ichmit diesem Song einigen Menschan aus dem Herz spreche", meintEnrique höchstpersönlich nicht eben unzufrieden überden Erfolg von "Addicted".
 
Ob Enrique auch noch seiner Anna addicted ist -das wissen derzeit wohl nur die beiden selber. Es würde aberwohl mit dem Teufel zugehen, würde es zum CD-Release nichtwieder ein paar nette Tratsch-Geschichten über das Paar Iglesias- Kournikowa geben...
 
Die neue Enrique Iglesias CD "7" kannst du übrigensab sofort online bei Krone.at bestellen!
Aktuelle Schlagzeilen
Basketball-Bundesliga
Spitzenreiter Gmunden verliert Derby in Wels
Sport-Mix
Olympia-Zweiter
Krebs-Drama um Snowboard-Star Max Parrot
Wintersport
Asien-Cup
Japan erreicht als Gruppensieger Achtelfinale
Fußball International
Leihe nach Düsseldorf
Markus Suttner kehrt nach Deutschland zurück
Fußball International
Transfer im Sommer
Jetzt ist es fix! Munas Dabbur wechselt zu Sevilla
Fußball National
Vom Leser inspiriert
Rezept der Woche: Ameisenkuchen mit Eierlikör
Lieblingsrezept

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.