Latin Lover

Enrique Iglesias ist wieder da!

Musik
20.11.2003 16:11
Spätestens seit seiner Liaison mit Tennis-Pin-Up Anna Kournikowa ist Enrique Iglesias ein weltweiter Superstar. Natürlich hat sich auch sein letztes Album nicht schlecht verkauft (Millionenumsätze). Mit "7" will Enrique jetzt noch einen draufsetzen.
(Bild: kmm)
Schon die Vorabsingle "Addicted" versprichtIglesias-Fans die nötige Dosis Enrique-Schmalz: leidenschaft,verführerischer Rhythmus und dementsprechend darf man sichauch noch einige Songs am siebenten, ebenso einfach betiteltenAlbum Enriques so vorstellen. "Ich kann mir vorstellen, dass ichmit diesem Song einigen Menschan aus dem Herz spreche", meintEnrique höchstpersönlich nicht eben unzufrieden überden Erfolg von "Addicted".
 
Ob Enrique auch noch seiner Anna addicted ist -das wissen derzeit wohl nur die beiden selber. Es würde aberwohl mit dem Teufel zugehen, würde es zum CD-Release nichtwieder ein paar nette Tratsch-Geschichten über das Paar Iglesias- Kournikowa geben...
 
Die neue Enrique Iglesias CD "7" kannst du übrigensab sofort online bei Krone.at bestellen!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele