Triple-CD

Bruce Springsteens “Essential” Collection

Musik
19.11.2003 20:14
Umfassender geht's nun wirklich nicht: Bruce Springsteen präsentiert mit seiner "Essential" Hit-Kollektion ein Greatest Hits Album der etwas anderen Art. Auf 3(!) Discs finden sich die wichtigsten und seltensten Stücke aus dem Repertoire des "Boss".
(Bild: kmm)
CD1 begibt sich auf Spurensuche nach den Wurzelnvon Bruce Springsteen. Von den ersten sechs Alben finden sichjeweils mindestens zwei Tracks auf der CD, darunter "Blinded bythe light", "Thunder Road" oder "Born to run".
 
CD2 ist dann das, was sich Springsteen-Fans jüngerenDatums unter einem "Best of"-Album vorstellen dürften: von"Born in the USA" über "Glory days" bis hin zu "Streets ofPhiladelphia" und "The Rising" sind wirklich alle Hits aufgelistet,die Springsteen seit den mittleren 80igern so auf den Markt geworfenhat.
 
CD3 wird dann ganz unverblümt "Raritäten"benamst. The Boss selbst: "Die Raritäten CD beinhaltet Songsdie bis ins Jahr 1979 zurückgehen: "The River", "From smallthings" bis hin zu "Code of Silence", ein Song den ich mit JoeGrushecky gemeinsam aufgenommen habe und den wir erstmals aufder Tour im Jahr 1999 mit der E-Street-Band live präsentierthaben."
 
Endlich einmal eine CD, die sich den Titel "Bestof" oder eben "Essential" auch wahrlich verdient hat!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele