Mi, 19. September 2018

Songs und Sprüche

12.11.2003 15:32

Pinks starkes Comeback: "Try this"

Pink war ja noch nie die Ruhigste. Und auch nicht die Freundlichste. Und die Höflichste schon gar nicht. Passend zum Verkaufsstart ihrer neuen CD "Try this" ließ sie dementsprechend auch einige starke Sprüche im Interview mit dem aktuellen "FHM"-Magazin vom Stapel.
Die erste Single aus dem neuen Album heißt"Trouble" und davon hatte Pink in letzter Zeit scheinbar genug.Wann genau? "Erst gestern Nacht", so Pink im aktuellen "FHM"-Magazin."Ich war in einer netten kleinen Kneipe und versuchte den Kellnernbeizubringen, wie man tanzt. Dann wurde ich rausgeworfen". Undwieso? "Ich habe lediglich einen Drink auf einen Gast gekippt,nicht mal einen klebrigen, dann ahben sie mich rausgeworfen. Aufdem Rückweg hae ich dringend in irgendwelche Vorgärtenpinkeln müssen."
 
Schön zu sehen, dass sich auch im harten Pop-Biznoch einige Leute selbst treu bleiben. Das selbe gilt aber nichtnur für Pinks Manieren, sondern auch für ihr neues Album"Try this", ihrem dritten Longplayer. Am ersten Album hatte sieja noch - recht erfolglos - versucht sich in der Hip Hop Szenezu etablieren; am zweiten, diesmal poppigen, Album "Mizundastood"ging's dann aber raketenmäßig durch die Decke: 4 Singleauskoppelungen,alle davon in den Top 10 und rund 12 Millionen verkaufte Albenmachten Pink zum weltweit gefeierten Superstar - ganz ohne Castingshow.
 
Am neuen Album macht Pink jetzt einen weiteren Schrittin ihrer musikalischen Entwicklung. "Try this" ist rockiger alssein Vorgänger, kann aber auch durch Midtempo-Nummern undjede Menge Experimente bestechen. Höhepunkt des Albums, ausSicht von Pink: Die Nummer "Oh my god": "Das ist der sexiesteSong den ich je aufgenommen habe!" Na dann, nichts wie reinhörenund sich selbst vom neuen Pink-Hammer überzeugen!

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.