Songs und Sprüche

Pinks starkes Comeback: “Try this”

Musik
12.11.2003 15:32
Pink war ja noch nie die Ruhigste. Und auch nicht die Freundlichste. Und die Höflichste schon gar nicht. Passend zum Verkaufsstart ihrer neuen CD "Try this" ließ sie dementsprechend auch einige starke Sprüche im Interview mit dem aktuellen "FHM"-Magazin vom Stapel.
(Bild: kmm)
Die erste Single aus dem neuen Album heißt"Trouble" und davon hatte Pink in letzter Zeit scheinbar genug.Wann genau? "Erst gestern Nacht", so Pink im aktuellen "FHM"-Magazin."Ich war in einer netten kleinen Kneipe und versuchte den Kellnernbeizubringen, wie man tanzt. Dann wurde ich rausgeworfen". Undwieso? "Ich habe lediglich einen Drink auf einen Gast gekippt,nicht mal einen klebrigen, dann ahben sie mich rausgeworfen. Aufdem Rückweg hae ich dringend in irgendwelche Vorgärtenpinkeln müssen."
 
Schön zu sehen, dass sich auch im harten Pop-Biznoch einige Leute selbst treu bleiben. Das selbe gilt aber nichtnur für Pinks Manieren, sondern auch für ihr neues Album"Try this", ihrem dritten Longplayer. Am ersten Album hatte sieja noch - recht erfolglos - versucht sich in der Hip Hop Szenezu etablieren; am zweiten, diesmal poppigen, Album "Mizundastood"ging's dann aber raketenmäßig durch die Decke: 4 Singleauskoppelungen,alle davon in den Top 10 und rund 12 Millionen verkaufte Albenmachten Pink zum weltweit gefeierten Superstar - ganz ohne Castingshow.
 
Am neuen Album macht Pink jetzt einen weiteren Schrittin ihrer musikalischen Entwicklung. "Try this" ist rockiger alssein Vorgänger, kann aber auch durch Midtempo-Nummern undjede Menge Experimente bestechen. Höhepunkt des Albums, ausSicht von Pink: Die Nummer "Oh my god": "Das ist der sexiesteSong den ich je aufgenommen habe!" Na dann, nichts wie reinhörenund sich selbst vom neuen Pink-Hammer überzeugen!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele