"Touching this"

Chill out Grooves by Karl Moestl

Musik
14.11.2003 12:21
„Just lean back and let your mind drift“ – frei nach diesem Motto hat Karl Moestl seinen Debüt-Longplayer „Touching this“ gestaltet. Chill out moods der Extraklasse.
(Bild: kmm)
Moestl machte sich in den letzten Jahren vorallem durch seine Produzenten-Tätigkeit für das Elektro-DuoWalkner & Moestl einen Namen. Dazwischen arrangierte er aberauch schon Remixe für Dorfmeister, Vienna Scientists, WolfgangMuthspiel, Cafe Drechsler und andere namhafte Künstler desGenres.
 
Jetzt war es offenbar an der Zeit auch ein selbständigesProjekt auf die Beine zu stellen. Mit der CD "Touching this" istdies auch mehr als gelungen. "Mit meinem neuen Album möchteich das Herz berühren, das Gemüt erhellen und den Hinternzum Shaken bringen!" Gut, Letzteres wird durch die eher langsamenbis Midtempo Nummern wohl nicht ganz so leicht zu bewerkstelligensein, dafür kann "Touching this" vor allem eines: unheimlichentspannend wirken. Modernster Lounge-Groove mit sensationellenweiblichen Vocals (u. a. von Betty S. und Diana Jirkuff) und ganzfeiner Instrumentalisierung. Darf und wird im heurigen Winterwohl auf keinem Trend-Clubbing vom "Motto" bis zum Palmenhausim Burggarten fehlen. Und natürlich auch daheim nicht...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele