Mausi im Urwald

Fliegt Christina Lugner ins Dschungelcamp?

Adabei
12.11.2008 10:54
Im Vorjahr saß Puls-4-Klatschmoderatorin und Ex-Mörtel-Gattin Christina Lugner während der Dreharbeiten zur dritten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ noch als Ersatzkandidatin im Hotel. Bei der vierten Staffel soll das Ex-„Mausi“ unbestätigten Gerüchten zufolge jetzt tatsächlich ins Dschungelcamp, wo Kakerlaken-Bäder und Larven-Mahlzeiten auf sie warten.

Die deutsche „Bild“-Zeitung meldet ein wenig uncharmant mit den Worten „Na Servus! Jetzt zieht der erste Ösi in den RTL-Dschungel“, dass RTL den Flug nach Australien für die 40-Jährige schon gebucht habe und dass sie definitiv dabei sei. Weitere Kandidaten werden noch gesucht.

Als heiße Anwärterin gilt unter anderem Sylvester Stallones Ex-Frau Brigitte Nielsen. Die 45-Jährige, die sich gerade in einer OP-Dokusoap rundumerneuern hat lassen, solle eine Wunschkandidatin des Senders sein.

RTL wollte auf Anfrage von krone.at keine Auskunft über mögliche Dschungelbewohner der nächsten Staffel geben. Diese würden, so eine Sprecherin des Unternehmens, frühestens im Dezember bekannt gegeben. Christina Lugner selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Definitiv ist aber: Die Dreharbeiten beginnen im Jänner 2009.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele