100-Meter-Absturz

Mit Pkw mehrmals überschlagen: Pensionist lebt!

Kärnten
23.10.2008 18:08
Einen schweren Pkw-Unfall hat ein 86-Jähriger im Bezirk Spittal/Drau überlebt. Er ist mit seinem Auto von einem privaten Feldweg abgekommen und cirka 100 Meter über steiles Gelände abgestürzt!

Der schwere Unfall ereignete sich am Donnerstag zur Mittagszeit. Der 86-jährige Pensionist war mit seinem Pkw auf einem privaten Weg in Eisentratten unterwegs. Beim Wenden des Fahrzeuges kam er plötzlich von der Fahrbahn und stürzte etwa 100 Meter über das steile Gelände.

Mehrere Überschläge glimpflich überstanden
Erst nach mehreren Überschlägen kam der Pkw am Dach zum Liegen. Der Pensionist hatte Riesenglück und kam mit Verletzungen davon. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele