Sa, 23. Juni 2018

Heißes Video

21.11.2003 12:13

Kylie räkelt sich mit 30 Männern

Kylie Minogue braucht’s immer ein bisschen heißer. Ein Mann? Zu wenig! Zwei Männer? Zu wenig! Zehn Männer? Du ahnst es schon, natürlich zu wenig! Mit ganzen 30 halbnackten Männern räkelt sich Kylie am Strand auf bunten Laken. Ein bisschen angezogen, aber sehr lasziv...
Untermalt wird die Szene von ihrem aktuellenHit "Slow", es handelt sich nämlich um den neuen Videoclip(gleich anschauen!). Der Ausschnitt reicht fast bis zum Bauchnabel,zwei Früchtchen blitzen hervor und machen Lust auf mehr.So lassen wir uns Obst gerne schmecken! Die Männer um sieherum bekommen davon allerdings gar nichts mit, die schlafen!
 
Dabei ist Kylie ja gar nicht so, sondern eine ganzbrave, verliebte, treue Seele. Der einzige, der sie in wachemZustand heiß erleben darf, ist ihr Lover, der französischeSchauspieler Olivier Martinez. Und der soll bald nicht mehr nurder Lover, sondern sogar der Angetraute werden! Kylie kommt unterdie Haube! Bei ihrer Körpergröße muss die allerdingsnicht besonders groß sein...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.