Fr, 22. Juni 2018

Grande Finale

29.06.2008 22:54

Am Ende waren alle Sieger

War das ein krönender Abschluss! Tausende Anhänger fieberten in der „Krone“-FAN ZONE am Linzer Urfahrmarktgelände und in Laakirchen, wo die FAN TOUR von Krone, Coca-Cola, ORF und AVE den letzten Stopp einlegte, beim Finale Spanien - Deutschland mit.

Und alle waren Sieger, denn sie erlebten ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel bei Gänsehaut-Atmosphäre. Wobei Helmut Jäger aus St. Johann am Wimberg schon vorab ein Sieger war: Er sicherte sich den Hauptpreis beim Gewinnspiel, den Kia Cee´d. Auch Niels Steinberger aus Linz und Philipp Eckerstorfer aus Ottensheim gelangen in Urfahr schon vorm Anpfiff „Big Points“: Sie ergatterten bei der „Krone“-Tauschbörse die letzten noch fehlenden Panini-Pickerln.

Und Carmen Solar, eine auf Mallorca geborene Engerwitzdorferin, fühlte sich zu Recht als Sieger. Nicht (nur), weil Spanien Europameister wurde, sondern „weil ich seit bereits 18 Jahren mit der Liebe meines Lebens verheiratet bin“. Judith Klamberger (14) aus Eferding, die mit Mama Alexandra das Endspiel in der Linzer „Krone“-FAN ZONE hautnah erlebte, lächelte: „Dank der EURO haben wir jetzt eine tolle Klassengemeinschaft.“

In Laakirchen war Patrick Auberger aus Schwanenstadt froh, dass sein Favorit Spanien das 1:0 halten konnte. Aber noch mehr, dass er vergangene Woche seine Lehrabschlussprüfung geschafft hat. Und Daniela Hutterer aus Laakirchen, die ebenfalls Spanien die Daumen drückte, strahlte nicht nur wegen des EM-Titels: „Ich hab´ die Matura bestanden!“

Wobei alle Fans in Linz und Laakirchen Grund zum Jubeln hatten. Denn alle waren dank den „Krone“-FAN ZONEN live und hautnah bei der EURO dabei!

 

Foto: Chris Koller

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.