Grande Finale

Am Ende waren alle Sieger

Oberösterreich
29.06.2008 22:54
War das ein krönender Abschluss! Tausende Anhänger fieberten in der „Krone“-FAN ZONE am Linzer Urfahrmarktgelände und in Laakirchen, wo die FAN TOUR von Krone, Coca-Cola, ORF und AVE den letzten Stopp einlegte, beim Finale Spanien - Deutschland mit.

Und alle waren Sieger, denn sie erlebten ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel bei Gänsehaut-Atmosphäre. Wobei Helmut Jäger aus St. Johann am Wimberg schon vorab ein Sieger war: Er sicherte sich den Hauptpreis beim Gewinnspiel, den Kia Cee´d. Auch Niels Steinberger aus Linz und Philipp Eckerstorfer aus Ottensheim gelangen in Urfahr schon vorm Anpfiff „Big Points“: Sie ergatterten bei der „Krone“-Tauschbörse die letzten noch fehlenden Panini-Pickerln.

Und Carmen Solar, eine auf Mallorca geborene Engerwitzdorferin, fühlte sich zu Recht als Sieger. Nicht (nur), weil Spanien Europameister wurde, sondern „weil ich seit bereits 18 Jahren mit der Liebe meines Lebens verheiratet bin“. Judith Klamberger (14) aus Eferding, die mit Mama Alexandra das Endspiel in der Linzer „Krone“-FAN ZONE hautnah erlebte, lächelte: „Dank der EURO haben wir jetzt eine tolle Klassengemeinschaft.“

In Laakirchen war Patrick Auberger aus Schwanenstadt froh, dass sein Favorit Spanien das 1:0 halten konnte. Aber noch mehr, dass er vergangene Woche seine Lehrabschlussprüfung geschafft hat. Und Daniela Hutterer aus Laakirchen, die ebenfalls Spanien die Daumen drückte, strahlte nicht nur wegen des EM-Titels: „Ich hab´ die Matura bestanden!“

Wobei alle Fans in Linz und Laakirchen Grund zum Jubeln hatten. Denn alle waren dank den „Krone“-FAN ZONEN live und hautnah bei der EURO dabei!

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele