Daumen ins Auge

18-Jähriger verliert Arm bei Kampf mit Alligator

Ausland
25.06.2008 01:25
Bei einem provozierten Kampf mit einem mehr als drei Meter langen Alligator in einem Kanal in den Sumpfgebieten Floridas hat ein 18-Jähriger seinen Arm verloren. Er habe zuvor mit Freunden ein paar Gläser getrunken und sich dann auf eine Wette eingelassen, bei der er in den Kanal springen sollte, sagte der junge Mann. Dass es in den Sumpfgebieten nur so von Alligatoren wimmelt, wusste er.

"Ich spürte plötzlich, wie etwas zuschnappte und mich nach unten zog. Ich konnte aber wieder an die Wasseroberfläche gelangen und etwas Luft holen, bevor mich das Biest wieder nach unten zog", sagte der 18-Jährige dem US-Fernsehsender Fox. Ein Kamerateam besuchte den nunmehr Einarmigen am Krankenbett.

Daumen ins Alligatorauge gedrückt
Schließlich sei es ihm gelungen, seinen Daumen in das Auge des Alligators zu drücken und sich zu befreien, sagte der 18-Jährige, der so schnell wohl keine Mutproben mehr machen wird. Nachdem der junge Mann zurück am Ufer war, wurde er in Krankenhaus gebracht. Den Arm hat der Alligator als "Snack" behalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele