Teamwork

Mehr als ein Dutzend Helfer bei Geburt in NYC

Ausland
24.06.2008 17:40
Mit Hilfe von mehr als einem Dutzend Fahrgästen hat eine 27-jährige New Yorkerin ihr Baby an einem Bahnsteig der New Yorker "City Subway" zur Welt gebracht. Die Frau war mit ihrem Mann per U-Bahn unterwegs ins Krankenhaus, als die Wehen zu stark wurden. Der besorgte Vater in spe stieg an der nächsten Station mit seiner Frau aus und bettete sie auf den Bahnsteig, kurz darauf brach die Fruchtblase.

"Ich war glücklich, dass das Baby kam, aber ich muss zugeben, ich hatte auch ein bisschen Angst", erzählte der Mann der "New York Daily News". Eine Krankenschwester auf dem Weg zur Arbeit beruhigte die Mutter, ein Geschäftsmann gab ihr seine Aktentasche als Kopfpolster und mehrere Fahrgäste liehen Jacken und Pullover als weiche Unterlage. Als die Sanitäter kamen, war die kleine Soleil bereits geboren!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele