Vierfach-Mord

Japaner erschlägt seine Familie mit Hammer

Ausland
24.06.2008 13:25
Ein 77-jähriger Bauer hat in Japan seine Familie mit einem Hammer erschlagen. Der Mann hat frühmorgens auf der Wache angerufen und gesagt, er habe vier Menschen getötet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als die Beamten bei ihm zu Hause in Kashiwa, nordöstlich von Tokio, eintrafen, fanden sie vier blutüberströmte Leichen.

Der 77-Jährige lag bewusstlos und mit blutverschmierter Kleidung am Boden. Bei den Toten handelt es sich um die 75-jährige Frau des Mannes, seinen 49 Jahre alten Sohn und dessen 44-jährige Frau sowie um die vierjährige Enkeltochter.

Am Telefon hatte der Mann gesagt, er habe gesundheitliche Probleme. Darüber habe es Streit mit seiner Familie gegeben. "Er ist noch zu aufgewühlt, um verhört zu werden", sagte ein Polizeisprecher.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele