¿Inspektor Zufall¿

EURO-Polizisten aus Linz fassten Gauner!

Oberösterreich
21.06.2008 22:32
Schöner Erfolg für „Inspektor Zufall“! Bei ihrem EURO-Einsatz in Salzburg erkannten zwei Linzer Polizisten bei einer kurzen Rastpause im Café von Skilegende Annemarie Moser-Pröll einen notorischen Zechpreller aus dem Bezirk Vöcklabruck. Die beiden Beamten schnappten sich den 51-jährigen Serien-Gauner.

Während der EURO sind Otto Hartl und Josef Hackl von der PI Kaarstraße in Linz-Urfahr in St. Johann (Sbg.) stationiert. Zur Bewachung der russischen EM-Kicker in deren Quartier in Leogang. Zuletzt kehrten sie mit ihren sechs Kollegen im „Café Annemarie“ ein. Die sechsfache Weltcup-Gesamtsiegerin und Sportlerin des Jahrhunderts war gerne für ein Foto mit den EURO-Polizisten bereit. Beim Kaffeetrinken meinte plötzlich der eine Linzer: „Den kennen wir doch“, und deutete auf einen Lokalgast. Die Tochter von Annemarie Moser meinte, der Mann wäre das erste Mal da. Worauf die beiden Polizisten den Gauner ins Freie baten. Wo er zugab, ohne Euro in der Tasche gezecht zu haben. Der 51-Jährige war in den vergangenen Jahren allein im Raum Linz Dutzende Male als Zechbetrüger in Lokalen aufgefallen.

 

Foto: "Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele