Nächste Hochzeit

Sarkozy junior verlobt sich mit Kaufhaus-Erbin

Adabei
16.06.2008 15:02
In Frankreich kündigt sich die zweite Sarkozy-Hochzeit innerhalb nur eines Jahres an: Jean Sarkozy, der 21 Jahre alte Sohn des Präsidenten, hat sich am Wochenende mit Jessica Sebaoun, Erbin der Kaufhauskette Darty, verlobt. Die Verlobungsfeier fand in einer Privatvilla im Pariser Vorort Neuilly statt.

Wie die Zeitung "Le Parisien" berichtete, seien Präsident Nicolas Sarkozy und seine Frau Carla sowie der mit Sarkozy befreundete Einwanderungsminister Brice Hortefeux bei der Feier dabei gewesen. Präsident Sarkozy hatte – nach wenigen Monaten Beziehung – am 2. Februar die Sängerin Carla Bruni geheiratet.

Kandidatur angekündigt
Jurastudent Jean Sarkozy konzentriert sich seit einigen Monaten vor allem auf seine politische Karriere. In der vergangenen Woche hatte er überraschend seine Kandidatur für den Vorsitz der Regierungspartei im Departement Hauts-de-Seine angekündigt und den bisherigen Kandidaten auf Platz zwei verdrängt. Die Wahl gilt nur noch als Formsache.

Bei den Kommunalwahlen im März hatte er die Bürgermeisterkandidatur des damaligen Sarkozy-Sprechers David Martinon in Neuilly torpediert und sich selbst erstmals in ein politisches Amt auf Regionalebene wählen lassen. "Ein junger Mann, der es sehr eilig hat", titelte die Zeitung "Le Parisien".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele