Nach Konzert

Ambros hatte in München Troubles mit der Polizei

Adabei
13.06.2008 13:48
"Zwickt's mi, i man i tram!" Ärger für Wolfgang Ambros: Ein Anwalt hat in Deutschland Anzeige gegen den Liedermacher erstattet, weil er sich durch Lärm gestört fühlte. Dabei kam es auch zu einer verbalen Auseinandersetzung, wie der Manager des Sängers, Peter Fröstl, bestätigte. Fröstl dementierte jedoch Berichte, wonach der 56-Jährige Beamte beleidigt hätte und festgenommen worden wäre. "Die Polizei wollte nur die Personalien von Wolfgang aufnehmen und hat ihn deswegen gebeten mitzukommen", so Fröstl.

Ausgang der Geschichte war ein Konzert in München im Lustspielhaus. Ein Anrainer, ein Anwalt, habe sich darüber aufgeregt, dass "zum Beispiel der Notausgang offen und es laut war", berichtete der Manager. Laut Medienberichten soll es deswegen zu Beschimpfungen gekommen sein.

Nach Aufnahme der Personalien auf der Wache musste der Sänger eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Fröstl: "Das ist bei Ausländern so vorgeschrieben." Einem Prozess sehe man gelassen entgegen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele