Bei Zirl-Ost

Radfahrer findet Leiche auf Autobahnparkplatz

Tirol
21.04.2016 09:29

Mordalarm Mittwoch Früh in Kematen! Ein Radfahrer entdeckte neben dem Autobahnparkplatz nahe der Ausfahrt Zirl-Ost eine männliche Leiche. Brisant: Die Raststätte ist vor allem in der Nacht als Treffpunkt der Homo-Szene berüchtigt. Aber: Die Ermittler schlossen nach erfolgter Obduktion Fremdverschulden aus…

Was geschah in der Nacht auf Mittwoch auf dem Autobahnparkplatz bei Zirl-Ost wirklich? Laut "Krone"-Informationen fand der Radfahrer die männliche Leiche gegen 6.30 Uhr - mit heruntergelassener Hose und Verletzungen im Kopfbereich. Ein brutales Sexverbrechen schien zumindest zunächst recht wahrscheinlich.

"Kein Fremdverschulden"

Doch dann die große Überraschung: Laut Polizei-Sprecher Stefan Eder habe eine Obduktion in den Mittagsstunden keine konkreten Hinweise auf Fremdverschulden ergeben. Heißt also: Mord kann in diesem mysteriösen Fall wohl ausgeschlossen werden.

Und dennoch: Ein ziemlich schaler Beigeschmack bleibt. Vor allem deshalb, weil diesem Autobahnparkplatz der Ruf als Treffpunkt der Homo-Szene vorauseilt. Laut einem Insider wurden daher auch dementsprechende Ermittlungen und Befragungen in diesem Umfeld gestartet. Die Polizei wollte dies nicht bestätigen.

53-jähriger Tiroler

Die genaue Todesursache war Mittwoch so wie der Todeszeitpunkt noch völlig unklar. Die diesbezüglichen Ermittlungen würden auf Hochtouren laufen. Auch was die Identität des Mannes anbelangt, tappten die Ermittler zunächst lange im Dunkeln. Wie sich dann aber am späteren Nachmittag herausstellte, dürfte es sich beim Toten um einen 53-jährigen Tiroler handeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele