Babyglück

Beyonce und Jay-Z: Die Zwillinge sind da!

Adabei
18.06.2017 07:57

Beyonce (35) und ihr Ehemann Jay-Z (47) sind erneut Eltern geworden. Wie mehrere US-Medien berichteten, hat die Sängerin Zwillinge zur Welt gebracht.

Demnach sollen die Babys schon am vergangene Woche auf die Welt gekommen sein und zwar schon Montagnacht oder am frühen Dienstagmorgen. Über die Geburt berichteten zunächst die US-Magazine "People" und "US Weekly", die Nachricht verbreitete sich dann wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien. Dort wurde spekuliert, ob es sich bei den Zwillingen um Jungen oder Mädchen oder beides handelt.

Mädchen und Bub für Beyonce?
Dem Unterhaltungssender E! zufolge wurde Beyonce mit ihrem Ehemann, Rapper Jay Z, am Donnerstag vor einem Krankenhaus in Los Angeles gesichtet. Am Freitag nahmen die Spekulationen zu, als eine bislang nicht identifizierte Frau mit einem riesigen Blumenstrauß fotografiert wurde, dem auch eine Karte beilag, auf der offenbar "B + J" zu lesen war. Außerdem waren Luftballons in rosa und blau in Form von Babyfüßchen zu sehen, auf denen "Mädchen" und "Junge" stand. Beyonce hatte im Februar bekanntgegeben, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Die 35-Jährige und ihr Ehemann Jay Z sind bereits Eltern der fünfjährigen Blue Ivy.

Zwillingsmama Beyonce hatte während ihrer Schwangerschaft keine Probleme mit ihren Babybauch zu zeigen. Mit einer Party Ende Mai feierte die Sängerin ausgelassen und sehr entspannt die bevorstehende Geburt ihrer Zwillinge.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele