Konzertsensation!

Helene Fischer wird Wiener Stadthallenkönigin

Musik
19.10.2016 14:20

Lange Zeit war es ruhig um Schlagerkönigin Helene Fischer. Jetzt hat der Superstar wieder große Pläne: 2018 singt Fischer unglaubliche fünf Mal in der Wiener Stadthalle und wird dabei unter Garantie für Furore sorgen.

(Bild: kmm)

Nach ihrer umjubelten Stadiontournee im vergangenen Jahr hat sich Helene Fischer 2016 rar  gemacht. Konzerte standen keine auf ihrer Agenda. Und auch sonst zog sich die Schlagerkönigin aus dem Rampenlicht zurück - um sich eine wohlverdiente Pause zu gönnen, aber sicher auch, um bereits an neuen Hits zu basteln.

Jetzt meldet sich Helene Fischer wieder zurück - und sie hat große Pläne. 2017 erscheint nicht nur ein neues Album, sie geht auch wieder auf ausgedehnte Hallentournee. Auch wenn die österreichischen Fans noch bis Februar 2018 warten müssen, bis Helene Fischer mit der Tour auch zu uns kommt, können sie sich besonders freuen - denn die "Atemlos"-Sängerin schlägt ihre Zelte ungewöhnlich lange in Wien auf. Denn für jemanden, der zweimal hintereinander das Happel-Stadion füllen konnte, ist sogar die Wiener Stadthalle zu klein.

Deswegen spielt sie unglaubliche fünf Mal hintereinander - von 13. bis 18. Februar 2018 gastiert sie mit ihrer neuen Mega-Show hier (nur der 15. Februar ist spielfrei). Ein Monsterprojekt, das zurzeit wohl nur Helene Fischer schafft!

Der Fan-Presale startet am Freitag, 21. Oktober, um 9 Uhr unter www.helene-fischer.de. Der offizielle Vorverkauf beginnt dann am 27. Oktober unter: www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele