"Weg da!"

Einbrecher mit Flip-Flops in die Flucht geschlagen

Österreich
28.08.2009 20:47
Furchtlos hat sich ein Wiener Pub-Besitzer Einbrechern entgegen gestellt - mangels einer anderen Waffe mit seinen Flip-Flops! Der 37-jährige Gastronom - er hatte das vermummte Duo beim Knacken der Türe überrascht - schlug mit den Plastikschlapfen auf die verdutzten Kriminellen ein. Diese ergriffen darauf Hals über Kopf die Flucht.

"Ich bin gerade nach Hause in die Schönbrunner Straße gekommen. Da habe ich die beiden schon an der Tür werken sehen", schildert der 37-jährige Michael Reisinger, der in Mariahilf das bekannte australische Pub "Down under" betreibt.

"Weg da", war seine erste Reaktion, dann riss er sich seine Flip-Flops von den Füßen und stürzte sich auf das vermummte Duo. Einige wuchtige Schläge - schon ergriffen die Täter die Flucht.

von Mark Perry, Kronen Zeitung
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele