Bodental

Blaue Spritztour mit Pistenbully

Kärnten
18.01.2016 09:57

Der Honigschnaps beim Holzhackerball im Bodental dürfte zwei jungen Männern wohl zu sehr zu Kopf gestiegen sein: Die St. Veiter hatten mit einem Pistenbully eine Spritztour unternommen und dabei das Gerät und die Piste schwer beschädigt. Zuvor hatten sie erfolglos versucht, ein zweites Pistengerät kurzzuschließen. Der angerichtete Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro!

Beim Versuch, das Pistengerät auf dem Parkplatz im Bodental zu starten, haben die Männer (26 und 20 Jahre) gleich einen enormen Schaden an der Elektronik angerichtet. Bei einem zweiten Pistenbully waren die Betrunkenen hingegen erfolgreicher: Das Fahrzeug sprang an, und die Männer fuhren damit auf die Piste. Dort drehten sie das Gerät so lange im Kreis, bis Hydraulikschläuche platzen, die Raupen stecken blieben und die angehängte Schneefräse sich verklemmte.

Ein Security Mitarbeiter hatte die Tat beobachtet und war gemeinsam mit einem Gast in seinem Auto die Piste hinaufgefahren. Die Männer konnten einen der betrunkenen St. Veiter anhalten und ihn der Polizei übergeben. Der zweite Mann ist noch auf der Flucht. Der Schaden ist enorm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele