Kilos purzeln lassen

Oh Schreck, der Speck muss weg!

Gesund
21.03.2003 17:16
Rettungsringe sind ja ganz hilfreich, wenn ein Schiff untergeht, aber solche, die um die Hüften festgewachsen sind, wollen wir schnellstens loswerden. Endlich! Krone.at zeigt wie leicht es dem Winterspeck mit der richtigen Ernährung und etwas Bewegung an den Kragen gehen kann!
Mit bis zu 5000 Kalorien nehmen wir mehr alsdas Doppelte der sonstigen Menge zu uns. Rettungsringe um dieTaille sind die Folge. Jetzt geht es dem Weihnachtsspeck aberan den Kragen. Die wichtigsten Faustregeln dabei lauten:
 
* Achte darauf, möglichst viel Gemüse,Obst und Produkte, in denen Getreide enthalten ist, zu dir zunehmen. Reduziere im Gegenzug den Verzehr von Fett, Salz, Zuckerund Alkohol.
 
* Körperliche Aktivität gilt neben derrichtigen fettarmen Ernährung als bestes Rezept zur Gewichtsabnahme:Ein Skiurlaub und insbesondere Langlaufen eignen sich optimalals Weihnachtsspeck-Vernichtunger, aber auch Sex lässt dieKilos purzeln!
 
* Ein gemütlicher Morgenlauf wirkt wahre Wunder.Die Fette verbrennen, der Kreislauf kommt in Schwung und du fühlstdich bereits Morgens rundum wohl. Tipp: Nicht rekordverdächtigschnell und lang laufen. Frei nach dem Motto: Bewegung am Morgenvertreibt Kummer und Sorgen.
 
* Das Wichtigste aber: Viel Trinken (Mineral-/Leitungswasser,verdünnte Fruchtsäfte)!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele