Das freie Wort

500 Euro

Vier Afghanen vergewaltigen eine 13-Jährige und töten sie, ein Tunesier ermordet eine Frau und deren Tochter, ein Syrer tötet mit seinem PS-starken Auto eine unschuldige Frau bei einem illegalen Straßenrennen, tschetschenische und afghanische Jugendbanden terrorisieren die Bewohner ganzer Bezirksteile und vieles Ähnliches mehr. Und jeder dieser Verbrecher bekommt, weil er sich ja in Österreich aufhält, durch Frau Gewessler 500 Euro. Ein normal denkender Mensch versteht das nicht. Da muss man schon grün angehaucht sein.

Dr. Hans Lahner, Steinabrunn

Erschienen am Fr, 16.9.2022

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Sa., 24. Feb. 2024

arrow_drop_down
navigate_next
  • Walter Laner

    Geldvernichtung

    1,8 Milliarden Euro lässt sich die Regierung die Anschaffung für 225 Pandur-Radpanzer kosten. Das wären ¤ 8,000.000 (in Worten) acht Millionen Euro ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Freispruch, aber.

    Momentan empört der Freispruch eines Polizisten, der bei der Festnahme eines 19-Jährigen etwas robust vorgegangen ist, die Gemüter. Ich finde den ...
  • Wilhelm Lobmaier

    Bablers Fantasien

    Babler scheint der Anwalt der Faulenzer zu sein. Er begreift nicht, dass eine Wirtschaft, die nicht verdient, auch keine Arbeitsplätze schafft. ...
  • Mag. Martin Behrens

    Ausstiegsszenario

    Warum sollte Österreich „Raus aus Gas“ im Allgemeinen und mit Russland als Bezugsmarkt im Speziellen brechen, wie von verschiedener Seite gefordert ...
  • Heinrich Nowak

    Gusenbauer

    Wäre ich SIGNA, würde ich Rechnungen an Gusenbauer schicken, mit Forderungen in Milliardenhöhe, weil dieser „Aufsichtsrat“ mit geschlossenen Augen ...
  • Franz Köfel

    „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“

    Diese Redewendung kommt mir in den Sinn, wenn ich aus den Medien erfahre, dass Ex-Bundeskanzler und „Genosse“ Alfred Gusenbauer nun im Zuge der ...
  • Dr. Erich Pitak

    Unterstützung von Juncker

    Vorsicht, wenn Jean-Claude Juncker als früherer EU-Vorsitzender sich für seine Nachfolgerin starkmacht! Da gilt wohl wieder sein Motto „Beschluss – ...
  • August Riegler

    „König“ Juncker

    „König“ Jean-Claude (freilich nur ein „Küsserkönig“) wünscht, dass Frau von der Leyen für eine weitere Amtsperiode EU-Kommissionschefin bleibt. Frau ...
  • Franz Mostögl

    Eine weitere Amtszeit für von der Leyen?

    Wenn das für die ÖVP/EVP nur nicht in die Hose geht. So sauer waren die EU-Bürger über die Arbeit der „Flinten-Uschi“ und über deren Alleingänge zum ...
  • Dr. Hans Lahner

    Die Europawahl

    Vor einer Wahl schaut man, was die Partei bzw. Institution in der Vergangenheit geleistet hat. Die Europäische Union war bisher im Europäischen ...
  • Elisabeth Grill

    Erschütternd!

    Eine TV-Reportage hat einem das Leid in der vom russischen Angriffskrieg gebeutelten Ukraine drastisch vor Augen geführt. In einer Kleinstadt wurde ...
  • Hannes Loos

    Hundehalterin drohen drei Jahre Haft

    Wenn jene Hundehalterin, deren Hunde eine Joggerin töteten, schuldhaft gehandelt hat, dann ist eine Anklage und auch eine Verurteilung rechtens und ...
  • Werner Pfeffer

    Nachvollziehbare Bestellung

    Kaum wurde Pamela Rendi-Wagners Bestellung zur Direktorin der Europäischen Gesundheitsbehörde bekannt, kamen schon die ersten Rülpser von der FPÖ. ...
  • Dr. Ingrid Feilmayr

    Hader-Film

    Wenn Herr Hader der Meinung ist, dass Filmemachen so entsetzlich schwer für ihn sei und seine Nerven blank liegen lasse, soll er es eben bleiben ...
  • Josef Blank

    Es war die Nachtigall und nicht die Lerche

    Wenn der Schriftsteller Robert Habeck – jetzt als grüner Wirtschaftsminister in der Ampelregierung in Deutschland – verkündet, dass sich das ...
  • Friedrich Leisser

    Der nächste Schuss ins eigene Knie

    Wir sind ja sooo gut zur Ukraine, indem wir auf billiges Gas aus Russland verzichten. Dem Russen ist doch völlig egal, ob das kleine Österreich auf ...
  • Helmut Belanyecz

    Regenwald wird Savanne

    Der tropische Regenwald bindet nicht nur riesige Mengen an Kohlenstoff, er erzeugt auch große Mengen an Sauerstoff. Der mit Abstand größte Regenwald ...
navigate_before
today

Sa., 24. Feb. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele