Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 20. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Mag. Hans Rankl

    Gedanken zum Weltflüchtlingstag

    Der Weltflüchtlingstag am 20. Juni gibt einmal mehr Anlass, sich mit dem Schicksal von Millionen Menschen zu befassen. Durch die weltweite ...
  • Elfriede Strachota

    Integration vor Zuzug

    Herr Christian Deutsch, Bundesgeschäftsführer der Sozialdemokratischen Partei Österreichs, schreibt: „Wir müssen ein rot-weiß-rotes Team sein. So wie ...
  • Christian Stafflinger

    Auf Teufel komm raus

    Nun ist es also amtlich. Österreich lockert ab Juli endgültig auf Teufel komm raus. Anscheinend hat sich noch nicht bis zu unserer Bundesregierung ...
  • Heinz Vielgrader

    Spaßgesellschaft vorbei?

    Die Spaßgesellschaft wird sich daran gewöhnen müssen, dass wir mit dem weltweiten Coronavirus samt verschiedenen noch gefährlicheren Mutationen leben ...
  • Franz Weinpolter

    Konzert in Schönbrunn

    Es traut sich zwar kaum jemand zu sagen, weil man sonst gleich als Kulturbanause betrachtet wird, aber das Sommernachtskonzert im Schönbrunner ...
  • Gerahrd Forgatsch

    Sichere Asylzentren

    Dänemark, so scheint es, möchte den einzig richtigen Weg gehen. Asylzentren in sicheren Drittstaaten außerhalb der EU. Die „Krone“ berichtete von ...
  • Franz Langer

    Europa

    „Europas Asylsystem ist kaputt“, lautet der treffende Titel der „Krone“ vom 17. 6. 2021. Dadurch werde der dänische Wohlfahrtsstaat und wohl auch ...
  • Eva-Maria Woblistin für Yasu

    Hitze

    Hört Ihr, was ich euch sage? Uff! Die Hitze ist eine Plage! Oh, ich bleib lieber daheim! Und lasse den Sommer sein! Schnarch!
  • Dkfm. Ewald Fritz Schrempf

    Tempofußball für 10 Minuten

    Warum wachen unsere Fußballer immer erst in den letzten Minuten eines Spiels auf, forcieren Tempo- und Angriffsfußball?! Vielleicht sollten sie es ...
  • Willibald Zach

    Nicht aufs eigene Tor!

    Alaba, der „Speicheltank“, scheint mir leider etwas krank, wenn er schwärmt von „seinem“ Team, das am Rasen träumt dahin, durch „Schieberei“ sich ...
  • Dr. Kurt Stoschitzky

    Es gibt noch viel zu viele Raser!

    Ich glaube, es ist höchste Zeit, die Strafen für Raser zu erhöhen, denn wenn man sich anschaut, wie viele Raser, die uns alle(!) gefährden, auf ...
  • Ing. Dieter Seidel

    Der wahre Ibiza-Skandal

    Der wahre Ibiza-Skandal liegt eigentlich darin, dass ein Fremdenverkehrsland wie Spanien keinerlei Maßnahmen ergreift, Bespitzelungen, die an die ...
  • Name und Anschrift der Redaktion bekannt

    Impfung von Schwangeren

    1960, als meine Mutter mit mir schwanger war, verschrieb ihr ein Arzt gegen ihre Schlafprobleme Contergan. Zu meinem riesigen Glück zog sie, wofür ...
  • Mag. Wilhelm Decker

    Immer „wider“ Österreich!

    Im Winter bei der Skisprung-WM war es die arge Benachteiligung von Marita Kramer, jetzt bei der Fußball-EM ist es die Sperre von Marko Arnautovic auf ...
  • Leopold Kummer

    Arnautovic

    Eigentlich sollte man von einen Profi mehr erwarten dürfen, als sich provozieren zu lassen und danach auch noch den Gegner zu beleidigen, es müsste ...
  • Robert Kindl

    Österreicher kaufen online

    8,4 Milliarden Euro haben die Österreicher im Jahr 2020 im Internet ausgegeben! Zwei Drittel davon flossen an ausländische Anbieter. Unfassbar, dass ...
navigate_before
today

So., 20. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele