Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 4. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • einfried Haselsberger

    Brexit

    Warum sollten nach Austritt von England aus der EU die Nettozahler mehr zahlen? Die EU sollte einmal das machen, was sie von den Staatsbürgern auch ...
  • Robert Lehmann

    Beiträge an Brüssel

    Brüssel will wieder mehrere hundert Millionen Euro mehr von Österreich, aber die Nettozahler legen sich quer. Endlich droht Kanzler Kurz mit einem ...
  • Karl Brunner

    Kurz unterstützen

    Es ist erfreulich und wichtig, dass Bundeskanzler Kurz nicht einfach nur Ja und Amen zu Brüsseler Forderungen sagt, geht es doch um Hunderte ...
  • Mag. Anton Bürger

    Nach unten nivellierte Schule

    Vor einiger Zeit – es war noch während der letzten Großen Koalition – wurde uns eine Schulreform angekündigt. Wie sich später herausgestellt hat, war ...
  • Gerhard Forgatsch

    Bildungszwerge

    Ein Bericht von Dr. Tassilo Wallentin „Eine Nation in Gefahr“, zeigt in erschreckender Weise, wie es um unsere Hochschulen bestellt ist. Im ...
  • Herbert Schlemmer

    IS-Terroristen in Österreich

    Ein Bekannter von mir war in seiner Jugend in der französischen Fremdenlegion. Er desertierte, kam nach Österreich zurück und verlor sofort seine ...
  • Leopold Kummer

    Zustimmung

    Bravo, Herr DI Dr. Klaus Woltron, treffender kann man einen Bericht und das Warum des Niedergangs der Bundes-SPÖ nicht schreiben. Besonders der ...
  • Harald Eitzinger sen.

    Totale Verhöhnung!

    Und weiter geht die Demontage von Erlässen der Türkis-Blauen. Aufspringend auf den Klima-Zug, verlautbarte die neue Umweltministerin, dass die 140 ...
  • Walter Bugram

    Mehr Unfälle mit Personenschaden?

    Obwohl es auf beiden A-1-Teststrecken einen Rückgang der Unfälle mit Personenschäden um rund die Hälfte gab, will jetzt die grüne Verkehrsministerin ...
  • Markus Karner

    Tempo 140

    Nichts mehr mit 140 auf der Autobahn. Schade.
  • Helmut Belanyecz, Präsident des Österr. Kuratoriums für Fischerei und Gewässerschutz

    Anstieg der Treibhausgase

    Frau Univ.-Prof. Helga Kromp-Kolb schreibt, dass sowohl CO2 als auch Methan in der Atmosphäre zunehmen. Das ist leider kein Wunder, denn niemand ...
  • Hermann Lunzer

    Politiklandschaft in Österreich

    Mit einer absoluten Mehrheit für die SPÖ hat man im Burgenland gesehen, wie man Wahlen gewinnen kann. Der Grund für den beachtlichen Erfolg war ...
  • Wolfgang Gottinger

    Australian Open 2020

    Der Traum Dominic Thiems von seinem ersten Grand-Slam-Triumph hat sich auch im dritten Anlauf nicht erfüllt. Aber ganz Österreich und die gesamte ...
  • Ingo Fischer

    Weltklasse-Tennis

    Was für einen packenden und nervenaufreibenden Schlagabtausch sich Dominic Thiem und Titelverteidiger Novak Djokovic in der Rod Laver Arena geliefert ...
navigate_before
today

Di., 4. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele