Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 27. Nov. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dkfm. Ewald Fritz Schrempf

    Auch Lang-Lauf ist Ski-Lauf

    Breiter Raum wird derzeit der Diskussion um den Skilauf und Wintertourismus gewidmet. Da Österreich im Langlauf zumindest im Spitzensport (Teresa ...
  • Franz Zwickl

    Söders Ischgl-Trauma

    Um gleich vorweg jeden Selbstzweck auszuschließen, ich habe das Skifahren bereits vor Jahren aufgegeben, und ein diesbezügliches Verbot würde mich ...
  • Paul Glattauer

    Impfen oder nicht impfen?

    Diese Frage ist schwer zu beantworten. Es muss jeder selber entscheiden, ob er gleich impfen geht oder später. Eines ist aber mehr als bedenklich, ...
  • Herbert Schlemmer

    Impftagebuch

    Corona-geimpfte Personen müssen nach der Impfung ein Tagebuch führen, in dem sie Nebenwirkungen und physische und psychische Auffälligkeiten notieren ...
  • Wilhelm Lobmaier

    Ja oder Nein zur Corona-Impfung

    Allen Gegnern der Impfung sei ins Hirn geschrieben, dass sie in Zukunft ohne Impfung in kein Flugzeug steigen, in keinem Hotel, in keiner ...
  • Josef Blank

    Kein Test – kein Corona?

    Frau Dr. Belakowitsch-Jenewein (FPÖ) setzt also auf die Weisheit: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Sie meint, man sollte sich lieber nicht ...
  • Karl Wimmer

    FPÖ-Aufruf gegen Massentest

    Es ist kaum zu glauben, dass FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch den Ratschlag gibt, dass man lieber nicht an den Corona-Massentests ...
  • Franz Weinpolter

    FPÖ boykottiert Corona-Test

    Von der FPÖ ist man in letzter Zeit schon einiges gewohnt, aber jetzt hat diese Partei bewiesen, dass man sie auch als Opposition nicht mehr ernst ...
  • Ing. Hübchen Manfred

    FPÖ und die Corona-Tests

    Wie am Mittwoch im ORF zu erfahren war, ist die FPÖ gegen die Teilnahme an den geplanten Corona-Tests; mit folgender Begründung: Sollte man positiv ...
  • Ing. Ernst Pokorny

    Ist denn die FPÖ noch zu retten?

    Die FPÖ ruft also zum Boykott des Massentests auf. In einer Pressekonferenz erläutert die stv. Klubobfrau Dagmar Belakowitsch die negativen Folgen. ...
  • Gerhard Hintermeier

    Eigenwerbung

    Die kleinen und unscheinbaren Meldungen enthalten oft die größten Aufreger und Grauslichkeiten. So erfuhr ich am 24. 11. auf einer Teletextseite und ...
  • Auguste Bogner

    Was für ein Timing!

    Ich bin eine aufgeschlossene Oma, und daher ist es für mich unverständlich, dass am 7. Dezember die Schulen geöffnet werden und am nächsten Tag ...
  • Hans Kaltenecker

    Umweltsünder E-Autos

    Habe die Sendung auf ARTE über E-Autos gesehen und bin erschüttert, wie wir alle mit unserer Erde umgehen. Ist die ganze Klimaideologie eine Lüge, ...
  • Peter Grandits

    Covid-Krise

    Die Corona-Pandemie trifft alle Lebensbereiche und Gesellschaftsschichten. Kultur, Unterhaltung und Sport liegen darnieder. Bei den Menschen, die von ...
  • Ingo Fischer

    Maradona

    Mit dem Tod von Diego Maradona verliert die Fußballwelt eine Lichtgestalt. Maradona war nicht nur einer der weltbesten Fußballer, sondern auch eine ...
  • Gerhard Forgatsch

    Die „Hand Gottes“

    Ein „begnadeter Fußballer“ ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Sein Leben war ein Auf und Ab an Extremen. Doch – wie bei sehr vielen Menschen – ...
navigate_before
today

Fr., 27. Nov. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele