Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 16. Dez. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Werner Schupfer

    Unser Planet in höchster Not

    Würde der Mann auf dem Mond einen Blick auf die Erde riskieren oder uns kurz besuchen, er würde sofort mit schwerem Brechreiz zu kämpfen haben. ...
  • Franz Peer

    Alltägliche Gewalt

    Gewalt im Netz, Gewalt in der Sprache und Gewalt im Miteinander ist alltäglich geworden. Die spürbare Verrohung unserer Gesellschaft hat einen Punkt ...
  • Maria Klingler

    Wohin mit den lästigen Zigarettenstummeln?

    Der Vorschlag vom Herrn Haslinger im „Freien Wort“ vom 10. 12. ist schon sechzig Jahre lang bei den Japanern und Amerikanern überholt. Er schlägt ...
  • Siegfried Dürrer

    Schulden der SPÖ

    Ich verstehe das Gesudere der SPÖ über ihre Schulden nicht! Jahrzehntelang war das Schuldenmachen Regierungsprogramm dieser Partei. „Ein paar ...
  • Dr. Kurt Stoschitzky

    Pauschalurteile sind nie richtig

    Mit Russland wurde also ein ganzes Land (!) von der WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur) wegen „Doping“ für vier Jahre von internationalen ...
  • Josef Blank

    Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?

    Die Arbeitsforscherin Veronika Bohrn-Mena sagt, dass die soziale Ungleichheit in Österreich heute so groß ist wie vor hundert Jahren! Da darf man ...
  • Markus Karner

    Peter Handke

    Den Kritikern von Peter Handke empfehle ich, das Buch über seine Mutter „Wunschloses Unglück“ zu lesen. Es hat mich sehr berührt, und ich habe auch ...
  • Heinz Vielgrader

    Totale Überwachung

    Bestseller-Autor Dr. Tassilo Wallentin macht uns in der letzten „Krone bunt“ auf die totale Überwachung im „Reich der Mitte“ China aufmerksam. Dessen ...
  • Gerhard Forgatsch

    Gesichts-Scan

    Schön, wenn man hört, was alles zum Schutz der Bürger gemacht wird. Seit 1. Dezember muss sich ein jeder Chinese, der einen Mobilfunkvertrag ...
  • August Riegler

    Keine Lösung

    Es gibt doch noch intelligente Menschen mit Erinnerungsvermögen. Zu dieser seltenen Gruppe zählt Frau Conny Bischofberger. Frau Bischofberger ...
  • Fred Stöger

    Kein Ruhmesblatt.

    Bei Gefahr ist’s oft ein Segen, wenn die Cobra ist zugegen. Doch dachte ich, es sei tabu, dass sie schießt auf eine Kuh, die erst starb nach sieben ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    EU vs. Demokratie

    Inzwischen ermüdet es schon etwas, dass jeder EU-kritische Politiker von den linken Medien verrissen wird – groß ist daher auch die Aufregung um den ...
  • Ingo Fischer

    Herbe Niederlage für Corbyn

    Der große Sieger der britischen Parlamentswahl heißt Boris Johnson. Mit einer geschickten Wahlkampagne und einer klaren Botschaft in der Brexit-Frage ...
  • Robert Kienler

    Beschämend

    „Cobraeinsatz auf Kuh“ – Tierschutz sollte Österreich wieder einmal mehr zum Nachdenken anregen. Gesetzlich werden schnelles Töten und Schlachten von ...
  • Dr. Ewald Maurer

    Veto unverzichtbar für Österreich

    Der Green Deal für Europa verlockt Frankreich und viele EU-Staaten, Bau und Sanierung von Atomkraftwerken durch den 100-Milliarden-Euro-Fonds zu ...
navigate_before
today

Mo., 16. Dez. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele