Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

23. November 2019
  • Zeitzeugin

    Ich bin zwar schon 87 Jahre alt, aber noch immer im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Was sich jetzt in Österreich abspielt, ist erschreckend. Der ...
    Name und Adresse der Redaktion bekannt
    mehr
  • Herrschende Kinder

    „Du hast es mir versprochen“, kreischt das Kind, und der Vater schluckt sofort etwas, um sein Versprechen zu halten. „Wir wollen Weihnachten“, ...
    Helga Marsteurer
    mehr
  • „Lehrer-App“

    Was soll dieser jugendliche Schwachsinn? Ich habe meinen Lehrern meine Meinung direkt ins Gesicht gesagt! Und! Ich bin mit meinen Lehrern immer gut ...
    Oliver-Helmut Gerstbauer
    mehr
  • Großer Erfolg für Schüler-App

    Na gut, die letzte Nachricht sagt, dass die App von Benjamin Hadrigan mittlerweile offline ist, und das ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung. Es ...
    Johanna Sibera
    mehr
  • Tempo 100

    Fakten zu Tempo 100: Wer schneller fährt, verbraucht mehr Sprit, obwohl er schneller am Ziel ist! Wer das nicht begreift, sollte auf die Experten ...
    Rudolf Danninger
    mehr
  • „Luftverkehr: Über den Wolken.“

    Leserbrief „Kronen Zeitung“ 20. 11. 2019 zu Dr. Georg Wailand: Wiewohl in einem luftfahrtaffinen Beruf mit Linienpiloten und Fluglotsen eng ...
    Dr. Christoph Auner
    mehr
  • Anschlag auf die Pendler

    Die Grünen befinden sich in Koalitionsverhandlungen, bieten aber jetzt schon Angriffsflächen der arbeitenden Menschen, die auf ihr Auto tagtäglich ...
    Josef Klepits
    mehr
  • Himmlische Aussichten

    Die Sonntags-„Krone“ bringt uns im Reiseteil schöne Bilder von der zweitgrößten Stadt Oberösterreichs-Wels, dieser beliebten Messestadt, die auch ...
    Heinz Vielgrader
    mehr
  • „Österreich im Zweiten Weltkrieg“

    Dieses „Krone“-Heft über den Zweiten Weltkrieg sollte die gesamte Enkel- und Urenkelgeneration lesen. Nicht alle waren damals mit der ...
    Franz Weinpolter
    mehr
  • Modernes Raubrittertum

    Einer macht den Anfang, andere folgen. So ist die Maßnahme der Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck in Bayern als Menetekel, als düsteres ...
    Harald Neschkudla
    mehr
  • Auffällig

    Die neue EZB-Chefin, die vorbestrafte Christine Lagarde, ist noch gar nicht richtig im Amt und wird schon auffällig; verhaltensauffällig. Die ...
    Josef Höller
    mehr
23. November 2019