"Ich hatte Angst"

Laetitia Casta lebte sechs Wochen unter Wölfen

Adabei
22.01.2008 08:36
Die französische Schauspielerin Laetitia Casta hat für ihren jüngsten Film sechs Wochen unter Wölfen gelebt. "Natürlich habe ich Angst gehabt", sagte das frühere Model der französischen Zeitschrift "Elle". "Der Wolf ist ein sehr rätselhaftes Tier, dem man sich nur schwer annähern kann." Doch was tut man nicht alles für einen Job...?

Trotzdem habe sie die Dreharbeiten zu "La Jeune Fille et les Loups" (deutsch: "Das Mädchen und die Wölfe") als eine Art Spiel empfunden, das mit "Verführung und Geduld" zu tun habe. Obwohl dies der neunte Film sei, in dem sie mitspiele, habe sie jetzt erstmals das Gefühl, "wirklich" eine Schauspielerin zu sein, sagte die 29-Jährige.

Wolf schleckte ihr über die Wange
"Ich habe weniger vor dem Tier selbst Angst gehabt als vor der Tatsache, dass er Angst vor Lärm hat und schlecht reagiert", sagte Casta. Als ein kleiner schwarzer Wolf ihr für eine Filmszene die Wange abgeschleckt habe, habe das ganze Team für ein paar Sekunden die Luft angehalten. Davor habe der Dompteur ihr das Gesicht mit einem Stück Fleisch abgerieben, erzählte die Mimin - die Szene habe auf Anhieb geklappt. "Es war ein gefährliches Spiel, aber ich habe schöne Momente mit den Wölfen erlebt."

Casta war in den 90er Jahren als Model für die Jeansmarke Guess bekanntgeworden und lief unter anderem für die US-Unterwäschenmarke Victoria's Secret, bevor sie das Fach wechselte.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele