Crazy Hillary

Clinton unterhält Presse mit launiger Einlage

Ausland
17.01.2008 21:51
Sie kann also auch anders: Mit einer launigen Einlage hat die ansonsten eher spröde wirkende Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton die Presse an Bord ihres Wahlkampfflugzeugs begrüßt. Vor dem Start der Maschine in Las Vegas spielte die New Yorker Senatorin eine Stewardess. "Willkommen an Bord des Jungfernflugs von Hil Force One", sagte Clinton in Anspielung an das Präsidentenflugzeug Air Force One.

"Die Bestimmungen untersagen die Benutzung von Mobiltelefonen, Blackberries oder anderen drahtlosen Geräten, mit denen ein negativer Artikel über mich übermittelt werden könnte", scherzte Clinton. Weil es immer wieder unerwartete Turbulenzen geben könne, sollten alle Passagiere auf dem kurzen Flug nach Reno angeschnallt bleiben.

Dann fügte Clinton noch hinzu: "Im Fall eines unerwarteten Absturzes in den Umfrageergebnissen wird dieses Flugzeug nach New Hampshire umgeleitet." In diesem US-Staat hat Clinton ihre erste Vorwahl gewonnen. Die nächste dieser Vorentscheidungen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei findet am Samstag in Nevada statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele