Rundum glücklich

Halle entdeckt die Vorzüge eines Babybauchs

Adabei
08.01.2008 12:54
Oscar-Preisträgerin Halle Berry ist im siebten Monat schwanger und zufrieden wie nie zu vor. Denn: Ihr dicker Babybauch bringt Vorteile in Hollywood mit sich, die sie vor ihrer Schwangerschaft niemals geahnt hätte. Zum Beispiel essen ohne Gewissensbisse - und zwar so viel sie will. Oder für Fotos posieren, ohne den Bauch einziehen zu müssen.

Bei der Preisverleihung des Internationalen Filmfestivals in Palm Springs in Kalifornien ist der sichtbar schwangeren 41-Jährigen der „Desert Palm Achievement Award“ verliehen worden.

"Drei Mal so breit wie üblich"
In Anspielung auf ihren Babybauch sagte sie in ihrer Dankesrede: „Es stimmt, dass ich im Augenblick drei Mal so breit bin wie üblich. Aber ich muss sagen, dass dieser Zustand ein paar wundervolle Vorteile mit sich bringt. Dies hier ist mein erster Auftritt auf einem roten Teppich, bei dem ich meinen Bauch nicht einziehen muss - einfach weil ich es nicht kann".

"Ich habe alles gegessen"
Und weiter: „Es ist auch das erste Mal, dass ich das Abendessen, das vor einer Preisverleihung serviert wird, auch gegessen habe – und zwar alles. Ich habe sogar noch von den Tellern der anderen Gäste gegessen und mich dabei großartig gefühlt.“

Für Halle Berry ist es das erste Kind. Vater ist ihr Lebensgefährte, das Männer-Model Gabriel Aubry.

Bilder der schwangeren Halle Berry findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele